Ist das normal,das die Ohren nach dem Headset weh tun?

4 Antworten

das Ohr ist halt empfindlich, leider schreibst du nicht ob es sich bei dem Headset um ein in Ear Headset handelt oder nicht. Mein Tipp, begebe dich am besten mal mit deinem Headset in den Fachhandel und lasse es dort mal auf passenden Sitz überprüfen. Das ist kostenlos und hilft dir mit Sicherheit weiter. LG

Nein, das liegt an nichts...naja vielleicht nur an den Kopfhörern oder an der Musik oder an dem Headset selber, aber sonst ist da alles okay...

nix schlimmes ich hab auch vor 3 monaten headsets bekommen da taten meine ohnre auch weh dann nach 1 woche hatts aufgehöhrt jezt hab ich wieder neue und ist besser geworden als vor 3 tagen

das ist normal! ist bei mir auch so nach stundenlangem shooten und headset!

Scorpius  05.07.2009, 13:32

aber nicht sehr gut für die Ohren. Das kann zu einer dauerhaften Beschädigung des Ohres führen!