Beste gaming Headsets bis 100€?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste Headset was du bis 100€ bekommen würdest wäre das Sennheiser PC 360, welches das Vorgänger Modell des G4ME ONE / ZERO entspricht.

Vom Klang, Mikrofon wie auch dem Tragekomfort spielt es ohne Probleme ganz weit oben mit, andernfalls gäbe es auch noch das GSP 300 / 350 welches neuere Modelle sind und auch bestens ihren Job tun, vor allem den Komfort muss ich als Brillenträger loben, Stundenlanger Spaß ohne Drücken oder Nachjustieren.

Andernfalls würde ich dir ein Lavalier bzw. Ansteckmikrofon und Seperaten Kopfhörerteil eher empfehlen wenn du für wenig Geld das Best Klangliche Erlebnis möchtest. Hier würde das Superlux HD681 (EVO) ein sehr gutes Fundament legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Ich bin ein großer Fan von hyperx, das ckoud 2 ist meiner Meinung das beste, ihre Headsets haben einen guten Tragekomfort, Mikrofon Qualität ist relativ gut, sind sehr gut wenn es um gaming geht, also z.b. csgo, aber können auch gut fürs musikabmischen benutzt werden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hard- und Software interessent | Informatik Leistungskurs

AnimeLOL  01.05.2020, 18:28

Das ding ist solide. Aber noch lange nicht das beste bis 100€, selbst bei 50€ würde ich eher das Lioncast LX 50 diesem vorziehen, was über ein wesentlich besseres Mikrofon verfügt oder der Kopfhörerteil ohnehin identisch ist, da diese vom selben Hersteller stammen.

An deiner Stelle würde ich mir eher ein etwas nicht so teures Headset kaufen und dann lieber noch ein Mikrofon.

Das Superlux HD681 schlägt nämlich sogar die meisten Headsets, bis 100€ und kostet nur ganze 20€.

Dazu kannst du dir dann noch ein Auna Mic 900b, als Mikrofon kaufen und du hast eine bessere Mikrofon Qualität und die gleiche Soundwualität, für den gleichen Preis.

Eventuell kannst du dir auch noch eine Soundkarte kaufen. Ist aber kein Muss.

Ps: ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Bleib Gesund!

LG Jonathan

corsair void pro ...wireless extrem guter komfort und hat rgb, du kannst dich muten nur wenn du das mirkro hoch machst und sieht mega aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hat zwar keine RGB zumindest nicht dass ich wüsste. aber ich kann das Sharkoon SKILLER SGH2 sehr empfehlen. Hat meiner Meinung nach eines der besten Preis-Leistungs-Verhältnisse
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung