Ist das normal, dass alle sagen ich sei eine Kalkleiche?

3 Antworten

Das wird an Deinem Kreislauf liegen (kalte Hände). Mach etwas sportliches, woran Du Spass hast und das regelmäßig.

wenn du dich nicht krank fühlst, nicht darauf hören, was die anderen sagen.

da braucht man sich keine sorgen machen.Des mit der haut kannst du nichts machen des ist einfach so.Und solang du nur zurückhaltend bist und nicht irgendwie unbeliebt bist und dich in deinem zimmer vergräbst ist alles ok :)

BellaLunaxD
Fragesteller

Ich meine ich bin blass... die haut geht ja noch aber ich bin echt blass....