Ist das normal Beziehung?öffne mir die Augen bitte!?

Zudem schämt er sich für mich was ich nicht nachvollziehen kann da er nie auf etwas hohem Stand falls ich es so sagen kann ich hatte im Sommer ein suizid Versuch er hat Bilder von meinem Arm gemacht und sich mit seinem freunde tot gelacht eine Woche später ist er mir dann im Urlaub 5 mal fremdgegangen soviel ich weiß er kann sich an alles natürlich nicht erinnern seine Freunde dürfen mich totes ne beleidigen und alles was dazugehört er findet das totes lustig ich finde es sehr Unmännlich und kenne sowas garnicht ich durfte mein ex ganz normal anfassen küssen umarmen er hatte auch nur mich und er stand auch zu mir also kann es doch nicht an mir liegen oder ich weiss einfach schluss machen wäre am besten aber wie ich liebe ihn wirklich

2 Antworten

Nun, recht offensichtlich möchtest du gar nicht mehr mit Ihm zusammen sein.

Eine Beziehung zu führen, in der die Partner eigentlich gar nicht zusammen sein wollen macht keinen Sinn.

Ja, jede Trennung tut weh, auch wenn man sich eigentlich nicht liebt.

Aber den Schritt musst du gehen.

Sprich persönlich mit ihm. Sag ihm, dass die Beziehung für dich keinen Sinn mehr hat, da du ihn nicht mehr liebst und auch keine Zärtlichkeiten mehr mit ihm austauschen willst. Wünsche ihm alles Gute und geh dann aus seinem Leben. Solltet ihr noch Sachen beieinander haben, so mach noch aus, dass du sie da und da abholst, oder er bei dir und gut ist.

Sei dabei freundlich und höflich wie du es hinbekommst. Keine Vorwürfe etc. das bringt nichts.

Du hast sicher genug in deinem Leben zu tun, das wichtiger ist, als eine Beziehung die keiner möchte.

Sindy00  17.11.2023, 10:05

Ein Suizidversuch? Mädel, da solltest du dich ohnehin um dich selbst kümmern. Warum hast du das denn gemacht? Arbeite dein Leben auf. Du solltest dir wichtig sein. Finde heraus, was du wirklich willst und lebe danach. Mach eine Therapie. Es gibt Familienaufstellungen, Symptomaufstellungen, Gesprächstherapien, Selbsthilfegruppen. Leg los. Da ist ohnehin kein Platz für Ihn. Es geht um dein Leben. Wen interessiert da so ein Kerl.

Und nein, du liebst ihn nicht wirklich. Das ist eine Lüge vor dir selbst.

Du leidest und er ist nur da damit du dich schlecht fühlen kannst. (Entschuldige die harten Worte). Aber dein nicht angegangenes Problem ist es weswegen du ihn im Leben haben willst. Er ist nicht nett zu dir und du willst gerade niemanden der Nett ist. Das ist eine Alarmglocke! Jetzt musst du was für dich tun. Was du in dein Leben ziehst ist toxisch für dich. Es ist sowas wie Selbstverletzung. - Das brauchst du nicht. Geh raus aus der Spirale.

Such dir Hilfe. Wie gesagt Therapie etc. Lerne dich lieben. Wenn du dich liebst, dann ziehst du Menschen in dein Leben die dich auch lieben.

Solange du leidest, wirst du Menschen in dein Leben ziehen, die dich auch leiden lassen.

es wird zeit das zu beenden der typ hat sie nicht mehr alle (sorry aber das geht gar nicht) für mich ist das klares fremdgehen du arme hast 9 Monate mit ihm verbracht wow... das hast du nicht nicht verdient am besten ihn das nochmal genau schildern wie du dich fühlst und was er falsch gemacht hat und wenn der sich nicht in griff bekommt und was ändern möchte liebt er dich nicht und dann solltest du dich von ihm trennen aber schnell...