Ist das normal bester freund hat kleinen peniß?

8 Antworten

In dem Alter fängt die Pubertät erst so langsam an. Der wird bei ihm in den nächsten Jahren wachsen. Verunsichere ihn nicht mit irgendwelchen Aussagen

Solche Entwicklugnsunterschiede sind völlig normal und überhaupt nichts schlimmes. Da brauchst du ihm auch gar nichts zu sagen. Nimm es einfach so hin.

Ja ist normal. Zumal klein von jedem anders definiert wird

Du meinst ja sicher den schlaffen Penis, und nicht den errigierten. Beim schlaffen Penis gibt es noch größere Unterschiede, als beim errigierten.

Es gibt Blutpenis, und Fleischpenis.

Mit 13 fängt der Penis auch gerade erst an zu wachsen. Vielleicht ist seiner auch ganz normal, und deiner ist sehr groß. Ist doch auch möglich.

Willst du ihm einen Komplex fürs Leben mit auf den Weg geben?

Er ist noch ein Kind mit 13, das sieht in zwei, drei Jahren völlig anders aus aber ein dummer Spruch von dir, kann ihn die längste Zeit verunsichern und dies Grundlos.

Also halte deinen Schnabel.

Elias549
Fragesteller

Er ist mein bester freund also würde ich eh keinen so dummen Spruch raushauen

Prinzessle  18.08.2022, 03:26
@Elias549

Grad weil er dein bester Freund ist, solltest du ihn eben gar nicht darauf ansprechen, warum auch?

Es ist ja nicht etwas das er ändern könnte.

Man muss nur jemanden auf etwas ansprechen, wenn man merkt, er verhält sich da falsch und eckt stets damit an. Oder eine andere Frisur könnte cooler aussehen.

Halt Dinge, die man tatsächlich verbessern kann, falls man möchte.

Elias549
Fragesteller
@Prinzessle

Ok danke für den Rat aber ein halt den Schnabel hätte nicht sein müssen (;

Prinzessle  18.08.2022, 03:32
@Elias549

Ja stimmt....meinte dies allerdings nicht im bösen Sinne. Ich hatte halt einfach das Bild eines Grünschnabels im Kopf, der dem anderen mit seinem Hinweis für ewig und immer einen Minderwertigkeitskomplex in den Kopf setzen würde.

Elias549
Fragesteller
@Prinzessle

Ja is ja eh niemand dabei verletzt worden😂 Schönen Tag bzw Nacht noch