Würdet ihr eure Freunde darauf ansprechen dass es euch stört dass sich alle getroffen haben und euch keiner eingeladen hat?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sprich sie drauf an 71%
Tu es nicht 29%

6 Antworten

Sprich sie drauf an

Nur wer mit den Leuten redet weiß, warum etwas so ist wie es ist.

Vielleicht ist die Freundschaft schon länger kaputt, aber Du hast es noch nicht kapiert? Auch beste Freunde leben sich mal auseinander...

Sprichst Du das Problem nicht an wird es nicht gelöst.

warehouse14

Sprich sie drauf an

War bei unsererm Freundeskreis auch so, das einer nicht eingeladen worden ist, weil er soweit wegwohnte und wir erst zu Ihn fahren sollten mit unseren Fahrräder und dann ans Ziel war ein riesen Umweg, darauf hatte halt keiner Bock, deshalb hatte keiner Lust mehr gehabt auf diese eine Person, lag aber auch daran das er sonst kein Kompromiss eingegangen ist. Ende der Geschichte ist es gab einen Zicken Krieg und die Freundschaft zu dieser einen Person ist zerbrochen. Hatte aber noch mehr Gründe gehabt das es so ablief.

Fakt ist du musst immer Reden mit den Leuten und den Grund wissen, wieso du nicht eingeladen worden bist. Überlege bitte ob du wirklich die selben Interessen hast, denn Schule ist quasi eine Zwangsfreundschaft bei vielen.

Sprich sie drauf an

Tu es einfach. Du hast ein Recht darauf zu erfahren warum ausgerüstet du vergessen wurdest. Blöd ist nur das sie dich 'vergessen" haben.

Sprich deine Freundin unbedingt aber freundlich darauf an, ich finde sowas auch blöd. Ich möchte wenigstens verstehen, warum sie mich nicht eingeladen haben

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)