Ist das normal?

3 Antworten

Das geht mir auch so. Ich habe jetzt gerade kühl geduscht und was gegessen und jetzt schwitze ich und wenn die mich ein oder zwei Stunden nicht bewege friere ich wieder.

Das hat irgendwas mit dem kreislauf zu tun und der temperaturregulierung des Körpers.

Wenn es lange genug Winter ist wirst du auch bei 15 Grad irgendwann nicht mehr frieren und wenn es immer 30° gehabt hat wirst du bei 15 Grad sehr wohl frieren

Pummel1352
Fragesteller

Hab grad auch geschlafen ;)

Ja, es ist möglich, dass dir trotz höherer Raumtemperatur kalt ist, wenn du krank bist. Krankheiten können dazu führen, dass dein Körper die Temperaturregulation beeinträchtigt wird, was dazu führen kann, dass du dich kälter fühlst alse die tatsächliche Umgebungstemperatur. Es ist wichtig, dass du dich warm hältst und ausreichend Ruhe bekommst, um dich zu erholen. Gute Besserung Bre 🫡

Pummel1352
Fragesteller

Danke!!

Pummel1352
Fragesteller

Aber nicht schlimm?

Dieses "Frösteln" ist oft ein typisches Krankheitszeichen. Schon dich und geh´morgen wenn möglich nicht zur Schule bzw. zur Arbeit.

Pummel1352
Fragesteller

Ok ty