Ist das normal?

4 Antworten

Ja vollkommen normal. So liegen meine auch oft genug da. Von daher alles vollkommen normal und kein Grund zur Panik.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme

Hallo! Ja, alles super. Machen meine Meerschweinchen auch immer :) Das ist ganz normal.

PS: süßes Meeri :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meerschweinchenhalterin und Tierliebhaberin

Ohh ich habe selbst welche das sieht normal aus wenn sie in ein paar stunden immernoch so liegt das würde ich mal schauen ob die krallen geschnitten werden müssen oder es eine Verletzung hat aber sonst würde ich mir nicht gross sorgen machen

das sieht soooo süüüüüüüß aus,

das ist vollkommen normal, das haben meine auch gemacht wenn sie sich richtig pudelwohl gefühlt haben