Ist das normal?

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich einen Termin bei einem Psychologen vereinbaren. Eine Ferndiagnose ist nicht möglich, da ich dich noch nicht einmal gesehen habe. Es ist immer besser, wenn man persönlich voreinander sitzt und Dinge bespricht

Dreh den Spieß um. Ruf sie mal einen Tag lang ständig an und frag sie jedesmal, geht es Dir gut, wo bist Du, was machst Du, dann merkt sie vielleicht, wie das ist.

Mache ihnen klar das du ersteinmal Zeit brauchst un dich meldest wen du soweit bist und sie deine Entscheidung zu respektieren haben das sollte helfen ging mir auch so dan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mini62627
Fragesteller

Tun Sie aber nicht wie gesagt Sie verstehen mich nicht

Dreh den Spieß doch mal um ...

  • spreche mal alles vor Dich hin, was Du gerade machst.

Sollten sie fragen z.B. was das soll, könntest Du ihnen ja antworten, dass ihnen ihre Fragen ersparen willst... und Du davon ausgehst, dass es sie interessiert.

Du könntest auch nach der Schule anrufen und Deiner Mutter den Weg durchgeben, den Du gerade machst usw.

also du bist volljährig und wenn du in der Vergangenheit keinen mist gebaut hast so das deine eltern dir nicht mehr vertrauen können dann verstehe ich nicht warum sie dich so kontrollieren.. Nein das ist nicht normal.