Problem mit meinen Vater?

2 Antworten

Wichtig ist auf jeden Fall dass Dein Vater klipp und klar weiß dass Du keinen Kontakt möchtest. Da solltest Du keine Ausreden bringen sondern ihm das auch sagen.

Ok, das ist bestimmt nicht einfach. Aber einfacher wird es für Dich auch nicht, solange er sich einredet dass an Deiner Ausrede vielleicht tatsächlich was dran war, und es dann immer wieder probiert.

Problem mit meinen Vather?
Meine Eltern haben sich vor paar Wochen getrennt, und mein Vather ruft gefühlt jede 10min an. Er fragt immer wie es uns geht was wir machen usw.. Aufjedenfall ruft mich mein Vather immer an...

Okay. Dreimal "Vather" kann kein Tippfehler mehr sein und schon gar keine Autokorrektur. Bist du Luke Skywalker und dein VATER "Darth Vader"?