Ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, irgendwann wird eine Beziehung Normalität. Das heißt aber nicht dass man den anderen nicht mehr liebt. Das Kribbeln ist ein Gefühl und Gefühle kommen und gehen.

Es wird wieder Situation geben wo es zurück kommt wenn ihr euch ne stabile Beziehung aufbaut. Dann wird es wieder gehen und immer so weiter ☺️

Ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, mach dir keinen Kopf, ganz normal für einen Mann.

Wichtig ist dennoch die Distanz von ein ander. (Falls ihr schon Sex habt: Wenn ihr euch 2 Wochen lang nicht seht und du dir auch keinen runterholst und sonst nichts sexuelles konsumierst, spürst du wieder ein leichtes Kribbeln im Bauch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel falsch gemacht. Dafür umso mehr richtig