ist das normal?

6 Antworten

Nein. Gesund ist das nicht. Denk an deine Cholesterinwerte und an deine Arterien. So ein hoher Fleischkonsum kann zu Arterienverkalkung und damit zum Herzinfarkt oder Schlaganfall führen.

Außerdem ist Fleisch nicht nachhaltig. Es schadet dem Klima, der Umwelt und den Tieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diätassistentin in Ausbildung :)

Die sog. "karnivore" Ernährung ist wohl stark im Kommen...

Auf Youtube findest du jede Menge Videos, in denen User ihre Erfahrungsberichte in sog. "Selbstexperimenten" schildern - meist unter ärztlicher Aufsicht.

Normal ?

Was - oder wer - is(s)t das schon ? ;)

Das hört sich sehr einseitig an. Und die Menge täglich zu essen, ist nicht normal.

"Normal" ... auf jeden Fall dürfte das nicht gesund sein

Atkinsdiät. Kann man machen. Muß man nicht.