Ist das normal?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibts häufig mittlerweile. So ist das eben, kann man nichts ändern. Ob es normal ist oder nicht sieht jeder anders. Aber schlimm ist es definitiv nicht.

Völlig normal, ja. Vorlieben für ältere oder jüngere zu haben ist absolut in Ordnung. 😊

Lg

Also ich bin 13 und stehe auch eher auf ältere. Aber eher nicht so 5 Jahre sondern vielleicht 2

Transit570  09.06.2023, 16:29

Das ist ja gar nichts

Merle2210  09.06.2023, 16:30
@Transit570

Das ist mir bewusst. Je älter man wird, desto größer wird auch die Spanne an Männern, die mir gefallen würden

Ist doch normal. Mein Bruder und seine Freundin sind 11 Jahre auseinander.

4-5 jahre ist doch nicht sooo ein großer unterschied

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Klitoris regiert die Welt👸🏻 ja, Dich auch!😹