Schmerz Tanga?

7 Antworten

Mitglied seit heute und das ist deine erste Frage?

Klar doch. Kauf ich dir ab.

Zur Frage: Andere findens toll, wenn man ihnen die Hoden zerquetscht, wieder andere finden das nicht so toll. Kannst dir ja überlegen, welcher Teil wohl der größere ist und das dann auf deine Frage münzen.

Das ist schon geil. Würde auch mal gern dran ziehen.

Joa, solls ja geben.... Kann man schon als Fetisch ansehen.

Das kann zwar durchaus sein, aber als "normal" würde ich es wohl nicht bezeichnen, einfach weil die meisten denke ich, da nicht drauf stehen :)

Ist ja aber nicht schlimm, jeder Person gefällt eben was anderes

Scheinst submissive/Maso veranlagt zu sein... Y not... Wenn es dir Lust und Freude bereitet