Ist das normal?

3 Antworten

ja, es liegt nahe, dass sie in dich verliebt ist. Sei lieb zu ihr, auch wenn Du nicht in sie verliebt bist.

Nicky613
Fragesteller

Hi können wir mal private reden mir geht es voll schlecht

Lieben ist vllt. zu viel gesagt. Aber wie du selber meintest, „auf dich stehen“ kann gut sein.

Jetzt ist die Frage: Was willst du? Hast du Interesse? Möchtest du sie kennenlernen? Dann lad sie doch auf ein Café-Besuch ein oder so.
Ist das allerdings nicht so, ist es auch okay nein zu sagen. Werde allerdings nicht unhöflich, sondern sage einfach das was du denkst. Denn enttäuscht ist sie wahrscheinlich schon.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung