Ist das normal?

7 Antworten

Nein. Ich denke auch, dass es normal ist. Jeder Mensch ist anders.

Aber wenn du der Meinung bist, dass du eine schlechte Kindheit hasstest und denkst es würde dir Probleme machen, würde ich mir an deiner Stelle Hilfe von einem Psychologen holen.

Besser, du bist im Film für die Bösen als im Leben.

Normale Leute LESEN übrigens Harry Potter, weil Filme nie so gut sind wie das Buch.

Das ist normal da man sich auch mit den bösen identifizieren und nachvollziehen kann wieso der andere böse wurde. Das es nicht immer nur mit böser absicht ist sondern es einen guten Grund hatte, das er/sie so ist wie man gerade ist. Und nicht immer ist der Böse "böse" genau wie der Gute nicht immer "gut" ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Das ist völlig normal...ich denke jeder mensch ist anders. Aber jeder ist mal für das böse. manchmal mehr, manchmal aber halt weniger^^ mach dir darüber keine gedanken...falls du eine schlechte kindheit hattest dann solltest du zum psychologen/therapie. lg lily

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallu,

gibt viele Menschen, bei denen das so ist. Nicht unnormal und in Filmen auch net schlimm. Man kann die Bösen oft verstehen und sich ja oft auch besser in sie hineinversetzen. Ich würde jetzt ganz spontan sagen, das ich vermutlich nicht mehr Ähnlichkeiten mit Harry als mit Voldi hab´.

Das mit der schlechten Kindheit kann ich nicht sagen, da ich das "inwiefern" nicht kenne. Kann die nur ans Herz legen, gegebenenfalls zu nem Therapeuten/Psychologen zu gehen.

LG, Kiki

Woher ich das weiß:Hobby