Ist das normal?

Der Akku geht übrigens auch extrem schnell leer.

(Ich habe das iPhone vor ca. 1,5 Stunden aufgeladen; bis 89% und der Akku ging sogar beim laden leer! Jetzt ist es nur noch bei 32%!!

4 Antworten

Ist ganz normal.

Akku austauschen wäre eine Möglichkeit ist auch nicht allzu teuer.

Neustarten, sonst Akku wechseln. Kostet nicht viel

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)
M00nie
Fragesteller

Das Neustarten bringt leider nicht wirklich etwas, aber danke. Ich werde den Akku so schnell es geht wechseln lassen.

Hatte ich zuletzt auch.

Ganz ausschalten.. wieder einschalten., und der Stand wurde wieder vernünftig angezeigt.

Die beiden letzten Monate schwächelte er aber echt

Da die SE der ersten Generation nun schon sehr alt sind ist der Akku wohl einfach durch, da hilft nur auswechseln.