Ist das normal :(?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dich emotional noch nicht gelöst...entweder weil du in einer Traumwelt feststeckst oder weil ER sich getrennt hat und du damit,als Verlassene, nicht klarkommst 🤷 Mit einer Trennung geht man als Gehender immer besser um als Verlassener......

Ja natürlich, ist völlig normal.

4 Monate ist nichts... wichtig ist, deine Gefühle, Sorgen, Emotionen rauszulassen, also unterdrücke das Weinen bitte nicht.

Ich weiß zwar nicht, wo du ihn siehst, aber falls Instagram und Co damit gemeint ist, kannst ihn da entfernen, das wird dir helfen um leichter davon wegzukommen.

Ob du es tun willst oder nicht ist die andere Frage, aber du kommst drüber hinweg, vertrau mir.

Trennungen sind immer schwer, da kann ich dich sehr gut nachvollziehen, aber bedenke, dass alles seinen Grund hat.

JustLara182
Fragesteller

Dankesehr!

So etwas kann mal passieren und es könnte auch noch etwas dauern bis du darüber hinweg bist, ich kann dir nur den Tipp geben denk nicht so viel an ihn, geh im aber auch nicht aus dem Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist normal. Ein Freund von mir trauert nach nem Jahr noch seinem Ex hinterher...

JustLara182
Fragesteller

Oh jee, da ist meins ja nichts.

Devoid8  01.01.2022, 23:40
@JustLara182

Ich fürchte es gibt einige Menschen, die noch viel länger jemandem hinterhergetrauert haben...

Mein Ex liebt mich auch noch. Und ich hab mit ihm auch schon vor etwa 4 Monaten Schluss gemacht. Mittlerweile tut er mir extrem leid dass er mich immer noch liebt, ich bringe es einfach nicht über das Herz ihm zu sagen dass ich ihn nicht mehr liebe. Dass ich ihn liebe sag ich aber auch nicht. Das Problem haben viele