Ist das noch normal? Wenn ja dann bitte warum soll das noch normal sein?

Achso und die Switch mit Kabel usw ist mein Eigentum habe ich alles selber bezahlt

5 Antworten

Bro meine Eltern sind übel oft in meinem zimmer wenn ich weg bin bei den meisten meiner freunde sind die eltern auch random im zimmer und wenn die nd mal was sagen haste noch glück gehabt digga und das mit dem spioniert hast du Verfolgungswahn oder was, das sind deine eltern. Aber du kannst sie ja fragen was die in deinem zimmer gemacht haben

Sadens
Fragesteller

Es geht ja nicht darum ob sie was sagen oder nicht. Als fast erwachsener sollte man etwas mehr Privatsphäre haben. Und nicht Eltern die während der Schule in dem Zimmer sind. Und wenn sie etwas stört könnte man ja erstmal das Gespräch suchen und nicht gleich rum suchen

Lenaelena  18.03.2024, 16:41
@Sadens

Bin auch fast 17 und mich stört nicht so ich hab auch nichts in meinem zimmer was meine eltern nicht finden dürfen so nh nervt nur wenn ich aufräumen soll aber man muss auch aufräumen so, aber wie du das schreibst scheint es so als würdest du ja nd mal wissen was die wollten hä frag doch

Vermutlich hast du nur selbst das Kabel verlegt oder sie brauchten ein Ladekabel und haben es geliehen.

Sadens
Fragesteller

Ne also verlegt habe ich es nicht und meine Eltern brauche das sowieso nicht weil die keine Switch haben

Ja rede mit deinen Eltern. Du bist Alt genug um selbst zu entscheiden ob du Switch spielen willst oder nicht. Sie sollten deine Privatsphäre respektieren und dich fragen oder auf etwas hinweisen wenn sie etwas stört.

Das wird dich vielleicht wundern aber es ist gar nicht dein Zimmer, sondern Ihres. Natürlich dürfen sie das betreten so oft sie wollen.

Weiß jemand einen Rat oder was ich machen kann?

Entweder ein ruhiges Gespräch suchen, wobei Forderungen unterbleiben sollten. Oder noch ein gutes Jahr warten und ausziehen.