Ist das niedlich?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Sehr niedlich 47%
Hässlich 33%
Nicht niedlich 20%

4 Antworten

Sehr niedlich

Niedlich ist für mich nicht wirklich die richtige Bezeichnung für diese kräftige/starke Tierart (bzw höchstens, wenn es um die Jungtiere geht), aber sie gefallen mir sehr und es sind äusserst interessante Geschöpfe:)

EDIT

Hässlich ist meines Erachtens kein Tier/Lebewesen; jede Art/jedes Geschöpf ist auf seine Weise interessant.

Auf dem Bild vielleicht nicht, es ist aber auch ziemlich unklug, nur ein ungünstiges Bild zu posten wenn es um die Frage geht, ob ein tapir süß ist oder nicht. Es gibt durchaus Bilder, auf denen die sehr süß aussehen.

Gretanonym0us
Fragesteller

Es geht um dieses tapir, nicht um tapire im allgemeinen

anonym0507  07.07.2023, 13:13
@Gretanonym0us

Auf diesem Bild finde ich den Tapir nicht niedlich - den Tapir deswegen als nicht niedlich zu bezeichnen, selbst das gleiche Individuum, wäre jedoch ein Trugschluss.

Sehr niedlich

Alles, was nicht menschlich ist, ist niedlich.

Sehr niedlich

Nicht sehr niedlich aber schon noch niedlich