Ist das nicht traurig?

2 Antworten

Du gehst zuerst seelisch und dann auch körperlich kaputt, wenn Du diese Leute nicht abhakst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cringequeen
Fragesteller

Aus irgendeinem Grund kann ich nicht abschließen und denke an sie. Ich denke es sind Narzissten sonst würde ich mich nicht von ihnen beeindrucken lassen.

Nobodyrotz  15.10.2023, 19:54
@cringequeen

Gehe ganz in Dich hinein. Lausche meditativ auf Deinen Körper. Dann wirst Du frei von destruktiven Leuten, Energien und Lebensumständen.

cringequeen
Fragesteller
@Nobodyrotz

Ich wusste nicht dass du so spirituell bist. Aber gefällt mir. Dankeschön.

Ja, es ist traurig.

Weil Du Deine Selbstachtung von der Be-achtung anderer abhängig machst. Das führt zu nichts gutem.

cringequeen
Fragesteller

Wie kann ich damit aufhören

kummerfrei  15.10.2023, 21:52
@cringequeen

Da hilft nur Abstand, hartnäckigkeit Dir gegenüber, damit Du nicht nachgibst und viel Zeit, damit die Gefühle abklingen.