Ist das nicht mehr auf Augenhöhe?

6 Antworten

doch ist augenhöhe.

Beispiel: Sohn 40j legt Wert auf Rat der Mutter, weil die beiden viele Sachen gemeinsam haben und er ähnliche Werte (mag kein Risiko ...) hat.

die 2 sind auf augenhöhe. und er legt Wert auf Meinung vom Bruder. sind auch auf augenhöhe.

und die Frau und du sind auch auf augenhöhe. sie vergöttert dich ja nicht, sondern legt nur viel Wert auf deine Meinung/einschätzung. wie der Sohn bei Mutter und Bruder.

Wieso fühlst du dich auf ein Podest gestellt, wenn sie dir sagt, das ihr deine Meinung wichtig ist. Ich finde dabei auch den Altersunterschied uninteressant, auch gleichaltrige könnten deine Meinung wichtig empfinden. Für mich stellt sich eher die Frage, ob du auch ihre Meinung wichtig empfindest, damit Augenhöhe gegeben ist.

Wenn sie dich auf ein Podest stellt, kann es nicht auf Augenhöhe sein.

Ob Augenhöhe grundsätzlich möglich ist hängt von eurem Alter ab.

Sie sagt doch nur, dass ihr deine Meinung wichtig ist. Wo siehst du ein Podest?

Die Meinungen von Freunden sind mir wichtig, deshalb stelle ich sie aber nicht auf einen Podest. Dagegen würden sich auch manche wehren, vor allem die mit Höhenangst 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine Beziehung auf Augenhöhe. Auch wenn Frauen dir was anderes erzählen wollen. Frauen wollen auf ihren Mann hoch sehen. Auch wenn die meisten es nicht zugeben wollen.

Geld

Status

Erfahrung

Finanzen

Körperliche Stärke und Größe..

Genau so ist es richtig. Behandelst du sie wie ein Star behandelt sie dich wie ein Fan.

Der Mann führt.

Stelle dir ein Auto mit 2 Lenkrädern vor. Das geht nicht gut.

Erkundige dich mehr über die RedPill