Ist das Nagelpilz Veränderung der Nagelhaut und Nägel?

2 Antworten

Leider sind die Fotos ultra unscharf.

Spontan sieht für mich vereitert unter den Nägeln aus. Könnte ne Nagelbettentzündung sein ggf. aber auch eine Unverträglichskeitreaktion/Allergie auf irgendeines Deiner Produkte sein.

Ggf. arbeitest Du auch einfach falsch mit Deinen Produkten. Ob da jetzt schon der Nagel anfängt sich vom Nagelbett zu lösen kann bei den unscharfen Bildern leider nicht wirklich erkennen.

Zunächst würde ich das mal dem Hausarzt zeigen. Dieser wird Dir dazu raten Deine Shellac Selbstversuche zunächst aufzugeben und das abheilen zu lassen. Ob er Dich zum Hautarzt weiterschickt wage ich anzuzweifeln da man da meist sowieso 6 Monate auf nen Termin warten muss.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
Logic99
Fragesteller

Meine Nägel sind immer noch sehr stabil und fest. Da löst sich zum Glück noch nichts

...an den Hautarzt, und laß den Quatsch mit "dem selbermachen". Das wird dir

auch der Arzt sagen.