Ist das möglich per Anhalter mit dem Bus zu fahren wenn der Bus auch hält?

3 Antworten

Wer in einen Supermarkt, ein Restaurant geht oder in ein Nahverkehrsmittel einsteigt erklärt sich damit rechtlich automatisch auch mit deren Geschäftsbedingungen einverstanden, und die besagt jedesmal, das für eine erbrachte Leistungen auch gezahlt werden muss, so einfach ist das juristisch und da kommt man auch nicht drumhin.

Woher ich das weiß:Recherche
Glocke4711  19.01.2024, 20:28

Das ist falsch, weil der Busfahrer einen nur da einsteigen lassen darf wo es Haltestellen gibt.

Also per Daumen-Express wird Dich kein Bus mitnehmen. Wenn dann musst Du für die Fahrt bezahlen und auch an einer Bushaltestelle stehen.

Nein das ist nicht möglich. Du musst bezahlen oder ein Ticket haben.