Am Rosenmontag normal Bus und Bahn?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was in Eurer Gegend los ist. Hier im Norden kriegen wir nichts davon mit und Busse, Bahnen fahren normal.

kommt drauf an wo du wohnst in düsseldorf fahren die nach dem samstags fahrplan, und da wo der zug geht fährt die halt garnicht

Wenn Du in "HOCHburgNähe wohnst könnte es beienträchtigt sein...

Hamburg, Frankfurt eher nicht...

Mainz und Köln schon eher...

Orientier dich daran ob die Geschäfte geöffnet haben, wenn nicht musst du immer auf die Feiertage schauen ;)

jimbo23  06.03.2011, 22:49

wieso nach feiertag? es ist kein feiertag und die meisten geschäfte haben normal geöffnet

In den Karnevalshochburgen haben die einen eigenen Fahrplan.