Ist das Mobbing? Freundschaft beenden?

13 Antworten

Du.. Ich glaub dir sogar, dass sie auch sehr warmherzig usw sein kann.

Aber auf Dauer schaden dir und deiner Psyche solche Menschen - wer sich immer mit seiner Freundin misst, führt keine aufrichtige Freundschaft.

Mal vom Rest abgesehen.

Das ist meines Erachtens nach eine absolut toxische Person die dir nicht gut tut. Du meintest ja auch selbst das es dir so vorkommt das sie dich ausnutzt und genau das erweckt bei mir auch den Eintruck. Versuch dich von ihr zu distanzieren, so eine Person brauchst du nicht und tut keinem gut!

Mobbing ist das nicht, aber Du läßt Dich ausnutzen.

Das ist keine wahre Freundin die will dich blos ausnutzen. Mach schluss oder rede mit ihr darüber, wie sie dich behandelt.