Ist das mobbing?

3 Antworten

Hi Anastasia,

dass ist definitiv Mobbing, was die da mit dir abziehen.

Du solltest das unbedingt deinen Eltern bescheid geben und am besten mit Lehrer zum Direktor hin und das dann über diese Leute melden, die dich so mies behandeln.

Was ich auch machen würde, weil man nie weiß, wozu diese Menschen fähig sind >>> ist eine Anzeige zu erstatten. Diesen Beweis, was du hier gepostet hast, würde ich in jedem Falle nicht weglöschen, sondern das dem Direktor und der Polizei zeigen.

Dann soll vor allem der Direktor mit den Eltern der Leuten sprechen, die dich so behandeln und dann mal schauen, was dabei rauskommt.

Du kannst dir das ja nicht länger gefallen lassen. Ich weiß, dass man vor sowas sehr vorsichtig sein muss, aber anders geht es nicht.

Was vllt. auch sinnvoll wäre ist, dass wenn du die Schule komplett wechselt. Am besten da, wo du die gar nicht begegnest oder die auf dich treffen.

So solltest du auf der sicheren Seite sein. Wenn die auch nicht wissen sollten, wo du genau wohnst, dann auch gut für dich. Bitte unternimm was, bevor die dir was zurichten. Denn wie gesagt, mit solchen Personen, die mit sowas schon ankommen, können auch später ganz anders. Und das spreche ich aus Eigener Erfahrung.

Ich wünsche dir alles Gute & Viel Erfolg. Pass bitte gut auf dich auf.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in Sachen Freundschaften genug erfahren.

Hey Also ich würde einfach mit einem Link zu einer Deutschapp oder so antworten. Einfach locker antworten vlt ist sie frustriert aber „main characters don’t compete with h0es“ Sonst wäre ich heute auch nicht unterstufensprecherin :-)

Wie gesagt antworte einfach mit einem Link zu einer Deutschlern App oder Seite und dann kannst du sie immer noch blockieren <3

das ist das schlimmste mobing das es gibt . die sind ja psychisch gestört. rede mit allen darüber