Durfen Lehrer bald bei den schülerinen die 😺 sehen um zu brüfen ob es wirklich Mädchen sind?

6 Antworten

Nein. Das ist ein Gerücht, es sind fake news. So ein Gesetz würde Europa nie bringen. Es fing alles damit an, das einer ein Video mit sowas machte, dann der andere, der andere und immer so weiter. Nur Quellen haben anscheinend keine von ihnen, ich habe oft nach Quellen bei diesen Fake news gefragt, keine Antwort. Bedeutet, niemand hat ein Beleg dass diese News wirklich wahr sind, bedeutet es sind fake news.

Also, glaube es einfach nicht und ignoriere diese.

Anna2425  06.02.2021, 00:37

Bei den TikToks die ich über das Thema gesehen habe ging es auch soweit nicht um europa?

DasCooleC  06.02.2021, 00:44
@Anna2425

Einige sagen das würde nur in Europa passieren, einige Amerika, einige beide.

Leoniee01  23.02.2021, 15:01
@DasCooleC

Nein. Es wird gesagt, das es noch nicht in Europa ist aber es VLLT BALD kommen konnte in Europa

Nein natürlich nicht!

Woher ich das weiß:Recherche

In Europa selbstverständlich nicht. In welchem Land das so sein könnte, weiss ich nicht.