Ist das Mobbing?

1 Antwort

Hm, das ist nicht wirklich eindeutig. Ich würde das persönlich zwar nicht als Mobbing werten, da du durchaus Freunde hast und diese auch auf deiner Seite stehen. Beim Mobbing ist das Opfer im Regelfall komplett alleine. Wenn es dich jedoch persönlich stört würde ich mal zur Vertrauenlehrerin oder zurSchulpsychologen gehen. Die wissen meistens am besten wie sie dir helfen können...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin in der 9 Klasse (Gymnasium)