Manga ist ein schwarzt weiß Comic und gibt es nur als buch so wie die Comichefte°Dort wird von links nach rechts Gelsen!

Das was im video gezeigt wurde ist scheinbar Nichtmal ein Anime sondern eher noch ein Zeichentrickfilm

  1. Manga ist die Comic-Version. Anime ist das Animierte.
  2. Anime bezeichnet in Japan die Gesamtheit aller Animationen. Im Westen bezeichnet es Animationen, die aus Japan stammen oder eben diesen japanischen Animationsstil nachahmen.

https://www.youtube.com/watch?v=WWccr1r-H0E

Dieses Video erklärt das recht gut, wenn ich mich richtig an den Inhalt erinnere.

Gruß Than