Ist das Mandelkrebs/Mandelsteine oder eine Entzündung?

2 Antworten

Ich, als ausgebildeter Arzt von gutefrage.de, der sein Studium nutzt dir kostenlos Fragen zu beantworten die auch Diagnosen sind (dazu sende einfach einen Screenshot an deine Krankenkasse) kann dir sagen:

es ist Stroh dass aus dem Kopf der Person kommt.

Und die ernste Antwort. Das kann dir hier niemand sagen. Bitte geh zum Arzt.

tn58oo
Fragesteller

War ich aber momentan geht es den nur um Corona die machen nen Test negativ tschau die Ärztin hat komplett ignoriert und gesagt da ist nix

Kabisa  30.10.2020, 21:43
@tn58oo

und wenn sie sagt da ist nichts warum denkst du dann da ist was?

Luk1849  11.02.2024, 16:36

Bitte schreibe nie mehr Kommentare

Ich sehe weder Mandelsteine noch Krebse. Ich sehe nur, dass Du rechts unten einen Weisheitszahn bekommst. Das ist alles. Wegen ein bisschen Halsschmerzen wirst Du nicht gleich sterben.