Ist das Logo gut?

6 Antworten

Wenn schon das obere! Es sieht cool aus, "aber" wenn ich nur das Logo sehe kann ich mir nichts darunter vorstellen. Wenn ich mir Gedanken dazu mache, erinnert es mich eher an Adidas?!

Das untere sieht nicht wie ein E aus, die Adidas Kopie drängt sich noch mehr in mein Bewusstsein...

versuch vielleicht noch eine Ecke einzubauen

Bild zum Beitrag

so etwas in dieser Art vielleicht?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Marke, Design, Photoshop)

Die gerade Version ist auf jeden Fall besser.
Man muss da aber aufpassen, dass man nicht ein Design macht das schon existieren könnte. Wie beidem diesem E wird sowas sehr gerne gemacht - habs aber einmal in Google Bilder reingeschmissen und (noch) nichts gefunden, also alles gut :)

Bin aber nicht sicher ob es zu deinem Instagramprofil passt. Kurz mal reingeschaut, sehe ich etwas in der Bio wozu es passen könnte, in den Story Highlights nichts und in den Beiträgen, die nur aus Zitaten bestehen(?), auch nicht.
Beim ersten Blick dachte ich bei diesem Logo an Sport - vielleicht ein Sender der Sport ausstrahlt, eine Marke die Sportgeräte etc verkauft oder sonst was mit Sport.
,,Auf dem Weg zum Gewinner Mindset" in der Bio passt zum Logo finde ich, alles andere aber nicht.
Kann auch daran liegen dass so ein Logo auch mit etwas anderem assoziiert wird, da zB andere Logos wie von Tesla, Formel 1, EA etc in eine ähnliche Richtung gehen.

kurze Antwort: Es ist vom Design her gut, aber es passt nicht

Mir gefällt das obere am besten :) Sieht cool aus!

Caliwu
Fragesteller

Danke. Hätte jetzt gedacht alle schreiben es sieht schlecht aus

sieht gut aus... das obere finde ich am schönsten :)