Ist das Leichengeruch?

6 Antworten

unwahrscheinlich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich würde die Polizei rufen aber vielleicht auch irgend wie nur ein blöder Witz wegen dem „ Jeffrey dahmer“ Fall. Aber Polizei einschalten würde ich trotzdem

Wenn du nicht weißt, was da riecht ist es auch keine Leiche. Glaube mir, den Geruch erkennst du

In einem Hospiz werden die Menschen nicht einfach "vergessen" und man lässt sie in ihrem Zimmer liegen. Ein Mensch, der vor ein paar Stunden verstorben ist riecht noch nicht. Vielleicht müsste der Lüftungsschacht mal gereinigt werden.

Leiche riecht nicht fischig. Kennst du den Geruch von Biomüll, der im Hochsommer tagelang vor sich hingärt? Das etwa 5x schlimmer kommt eher hin.

Vielleicht kommt der Fischgeruch aus der Küche vom Hospiz?