Leichengeruch wann?

4 Antworten

Es kommt darauf an wo die Verstorbenen gelagert waren. In einem großen Haus mit einem ungenutzen Zimmer oder auf dem Dachboden/im Keller war der Geruch nach 4 - 5 Tage vermutlich noch nicht sehr schlimm.

Ich kann dir den Podcast Todesursache empfehlen. Dort berichtet ein Tatortreiniger von seinen Aufträgen. In den Folgen 178 - 181 berichtet er von Menschen, die Wochen bis Monate mit Verstorbenen zusammengelebt haben

Vielleicht im Keller gut gekühlt. Ich hab da keine Erfahrung, hab noch nie eine Leiche im Haus gehabt.

Leichengeruch setzt schon wenige Stunden nach dem Tod ein. Der Mann muss echt was ausgehalten haben oder er hatte eine sehr verstopfte Nase. Habe aber auch von krasseren Geschichten gehört wo die Leichen unter dem Holzboden versteckt waren und alle im Haus haben sich gewundert dass es so stinkt.

Menschen die so krass sind die stört das nicht. Nach den paar Tagen riecht es noch nicht so stark, vorallem wenn der Raum nicht ganz warm ist.