Ist das komisch oder was?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch in der Pubertät. Es ist Normal. Ich war 3 Jahre verliebt. Frage dich vllt, warum er so toll ist. Was ist ein Teil vom deiner Imagination und Idealisierung? Vllt eben weil er so unbekannt ist ? ;) Das war bei mir so. Ich hatte probleme in meinem Leben und er war perfekt. Ich dachte er hätte keine probleme, ein wunderbares tolles leben mit unglaublichen eltern. Das war aber eben nicht er. Wir haben uns kennengelernt und ja.... uninteressant . Ich würde einfach Kontakte suchen, zb freunde von ihm. Hi und normal reden. Versuch herauszufinden was die so mögen.

Oder wenn er in einer AG oder so ist dann geh auch hin. Folge ihm mal auf IG oder FB. Wenn er zuruckfolgt, heißt es aber nicht das er dich liebt oder mag. Du kannst aber vllt sein Profil sehen.

Keine Sorge, wenn die dich auslachen. Es sagt nichts über dich. Was ist bitte daran komisch mit Menschen zu Reden oder Gefühle zu haben? Menschen die auslachen sind selber sehr unsicher und kaputt von innen. Überkompensation heißt das. Bist toll woe du bist, bleibe stark! Pubertät ist das grausamste was es gibt;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnniDasLamm
Fragesteller

Danke!!!

Es ist einfach schlimm nicht zu wissen ob er mich mag, wenn ich ihn anspreche finde ich es raus und wenn er mich nicht mag kann ich wenigstens versuchen ihn zu vergessen...

Du kannst ja mal mit einem seiner Freunde sprechen und in Kontakt kommen wenn du dich nicht traust ihn direkt anzusprechen. Vielleicht kannst du auch mal in der Pause mitgehn und dann auch mit deinem Crush ins Gespräch kommen.

Ich würd ihn an deiner Stelle einfach direkt ansprechen. Das braucht zwar Überwindung, ist aber am einfachsten und es gibt glaub keinen Jungen den es nicht freut, wenn er von nem Mädchen angesprochen wird.

Mir fahlen gerade zwei Sachen ein

1.Sie können sich ja mit ihm verabredet persönlichen oder telefonisch

2. Fragen Sie eine gute Freunde (oder Sie fragen selbst) ob Sie ihn fragen kann das er kurz Zeit damit Sie mit ihm reden können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung