ist das kolink void rift ein großes Gehäuse?

3 Antworten

Na ja, 38,8l sind nicht sehr viel, ab 140x3 vorne, 2x oben und 1x120 hinten und über 40l, würde ich als mittel groß bezeichnen, aber 60l als groß (groß wäre bei mir Platz für ein 420er Radiator). Mein Gehäuse hat die Lüfter Anforderungen, hat aber nur 36,8l und das ist zu klein für eine Aio und Lüfter passen oben auch nicht wirklich rein.

Es gibt auf jeden Fall größere Gehäuse.

ist ein Miditower - nicht besonders groß aber für Atx reicht es.
Max Graka: 310mm
Max CPU Kühlerhöhe: 160mm
Wenn du einen Radiator benutzen willst kann es sein dass es etwas knapp wird

Remig  16.07.2022, 19:33

190x430x400mm

Für ein ATX Case nicht wirklich