Passt ein be quiet! Dark Rock 4 in ein Kolink International Stronghold Gehäuse?

4 Antworten

Hallo!

Eine ähnlich mächtige Alternative zum Dark Rock 4 wäre der Dark Rock TF:

=> Bauhöhe 13,08cm, Kühlleistung: 220W

https://www.bequiet.com/de/cpucooler/572

https://www.hardwareschotte.de/preisvergleich/BE-QUIET-Dark-Rock-Tf-p21948875

Diese TopBlow-Technik überstreicht auch das Mainboard und ebenso die Ram-Module mit einem kühlenden Luftstrom.

Gruß

Martin

Ja es passt in das Gehäuse.

Ja geht rein :) aber wird eht sehr eng

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

davidleb
Fragesteller

Ist es schlimm wenn es eng ist?

DomeLPs  27.04.2020, 17:04
@davidleb

Nein schlimm ist es nicht zwar nicht der beste airflow aber im ramen

schlimm währe es wenn der Kühler kontackt zur seitenwand hätte

DomeLPs  27.04.2020, 17:10
@davidleb

6mm sind natürlich sehr eng du kanst auch über eine kleine wasserkühlung nachdenken sind aber etwas teurer sind aber auch schon ab 70-80€ zu haben