Ist das kindisch oder inordnung?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja ist in Ordnung weil... 94%
Etwas Anders 6%
Nein ist Nicht in Ordnung weil... 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist in Ordnung weil...

Es ist in Ordnung, weil es dir gefällt und es dir dabei gut geht. Wenn irgendjemand was anderes sagt, versuche nicht auf ihn zu hören!

Mlg Maximus

Ja ist in Ordnung weil...

Das ist mit 15 völlig in Ordnung. Mit 25 oder 50 fände ich es etwas bedenklicher. In der Schule Plüsch mitzunehmen muss jetzt nicht unbedingt sein.

Wenn du etwas zu lachen brauchst: kennst du South Park?

Ja ist in Ordnung weil...

Jeder kann machen was er möchte solange man nicht Böse ist und niemandem weh tut ist doch alles in Ordnung ☺️

Ja ist in Ordnung weil...

Natürlich ist das in Ordnung, auch wenn das möglicherweise deine Freunde ja nicht so sehen wollen.

Ja ist in Ordnung weil...

Klar ist es in Ordnung solange du dich wohlfühlst. Kinderserien schauen ist was normales ich mein wenn man es gerne schaut was soll einen davon abhalten :)

lg :3