Kennt jemand eine Serie die man über die nach durch gucken kann?

5 Antworten

Naruto oder one piece ist sehr kurz kann man recht schnell gucken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

AngiLib
Fragesteller

Ok so zurück geblieben bin ich nicht das ich weiß das diese über 500 folgen haben xD

The End of the Fucking World ist nice! Die Folgen sind so kurz das geht in einer Nacht.

Und viele Anime! z.B. Erased, Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai, The Pet Girl of Sakurasou, Haganai Don't Have Many Friends, Death Parade

mir gefällt Entourage oder Hause of Cards sehr gut.

Final Space

Woher ich das weiß:Hobby