Ist das kindisch oder in Ordnung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mit 15/16 Findet Dori geguckt und wurde in meiner Klasse dafür Ausgelacht.

Ich bereu keine Sekunde diesen Film angeguckt zu haben und bin Stolz darauf das ich nicht mein inneres Kind aufgegeben habe.

Hör nicht auf andere, die haben keine Ahnung.

Nein. Ich schaue auch gerne Kinderserien wie z.B. Spongebob und liebe Hello Kitty

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, daran ist nichts kindisch.

Mit meinen 51 Jahren gucke ich mir auch manchmal Kinderfilme und Serien an, weil ich die gut finde.

Schau doch mal die ganzen Comic Messen und Manga Läden in den Städten wo Erwachsene sich treffen und einkaufen gehen. Nein es ist doch total ok. Jeder kann doch in jedem Alter seinem Hobby nachgehen. LG