Ist Das Kalk Oder Schimmel Waschmaschine ist erst seid 30 Tagen alt?

3 Antworten

Schimmel ist es jedenfalls nicht. Erkundige dich bei deiner Gemeinde nach dem Wasserhärtegrad. Ist das Wasser zu hart, solltest du einen Kalkfilter einbauen lassen.

Maksym1806
Fragesteller

Danke dir für die Antwort :-) Ich hoffe wirklich das dies kein Schimmel ist denn ich habe eine Schimmel Pilz Allergie und das wäre nicht so toll für mich … Habe auch direkt sauber gemacht und sauber bekommen :-) Zitronen Säure und Apfel Essig ist da die Lösung :)

Hallo,

sieht für mich sehr stark nach Kalk aus.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

dann frag mal bei eurem Wasserverband nach. welche Qualität ist vorhanden. schätze das dürfte recht kalkhaltig sein.