Kalk von der Waschmaschine entfernen wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch kannst Du Kalk-Reste entfernen. Dazu einfach einen Lappen in Weichspüler tunken und an die betroffene Stelle tupfen. Zehn Minuten warten und abwaschen. Schon sollten sich die Kalk-Reste in Luft auflösen

https://www.bigfm.de/buzzhaltestelle/17905/weichspueler-wunderwaffe-zeug-anstellen

Versuchs mal so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausfrau
beangato  03.08.2020, 21:37

Dankeschön fürs Sternchen:)

Wenn gar nichts mehr geht probier es mal mit 30% Salzsäure. Die kannst du in der Apotheke kaufen. Aber natürlich nur sehr vorsichtig und mit Handschuhen anwenden.

Essig oder Zitronensäure(Vitamin-C Pulver).