Ist das in Ordnung in einer Beziehung und bin ich zu neugierig?

2 Antworten

wieso musst du absolut zwingend erfahren was der grund is?

reine neugierde oder?

das geheimnis lüften

was aber wenns ihr wehtut

was wenn es ne schlimme erfahrung war

was wenn es halluzinationen zugrunde hat

was WENN ES EINFACH IHRE privatsphäre is, die dich nicht in allen Punkten was angehen muss

über den Sex mitn ex redet man ja auch im Regelfall nich.

Erika07011940  19.07.2022, 19:48

Macht man das nicht? Ich rede ganz offen über die Erfahrungen die ich schon mit Sex gemacht habe. Finde das wichtig sich da mit dem aktuellen Partner auszutauschen was bereits war...

mUkling
Fragesteller

Nein, mir geht es darum, weil SIE mich interessiert. Weil SIE mir wichtig ist. Deswegen habe ich ja auch nicht weiter nachgehakt, aber es hat mich dann einfach trotzdem weiter beschäftigt...

ewigsuzu  19.07.2022, 19:53
@mUkling

dann musst du halt akzeptieren dass du hier keine antworten bekommst.

mUkling
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich habe ja nur gefragt, wie es andern damit gehen würde...würde es dich nicht beschäftigen?

ewigsuzu  19.07.2022, 19:55
@mUkling

warum sollte es, wenn wer nich reden will weiß ich schon woraufs hinaus läuft, mobbing, eltern schuld, oder missbrauch/misshandlung

Ich meine es ist ja ihr gutes Recht das nicht zu tun, aber wie schätzt ihr das ein? Wieso macht sie das nicht und sollte ich mir Gedanken machen oder sie nochmal drauf ansprechen?

Vielleicht ist es ihr unangenehm oder peinlich.

Am Besten lässt du es, sie hat dir gegenüber ja sogar gesagt, dass sie es nicht sagen möchte.

Ich frage mich allerdings, warum sie dann überhaupt gesagt hat, dass sie das auch schon mal gemacht hat. Hätte sie ja auch verschweigen können.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍
ewigsuzu  19.07.2022, 19:50

reiner impuls des gespräches.