Borderline Trennung?

3 Antworten

Ganz ehrlich? Nichts gegen borderliner, und wenn man sich gegenseitig liebt ist auch eine Beziehung okay, aber wenn SIE schon Abstand will, und SIE schluss macht, dann "sei froh" das sie weg ist.

Tritt doch einmal genauso ehrlich an sie heran wie du es hier tust. Erzähl ihr davon, dass du dich darüber ärgerst dich nicht informiert zu haben und sie vermisst. Dass es dir auch leid tut, ihr nicht genügend Raum gegeben zu haben. Frag sie, ob sie wieder Kontakt aufbauen will. Falls das nicht klappt, sei nicht enttäuscht, daß sind halt die Schicksalsschläge.

Liebe Grüße:)

Glaub ich eher weniger, mein Tipp ist auch echt sich fernzuhalten von akuten Borderlinern, die ziehen einen direkt rein mit in den Sumpf, geht schneller als man gucken kann