Ist das in einer Freundschaft normal das man einem gar nicht Gönnt?

2 Antworten

Hallöchen,

ich glaube, das ist keine echte Freundschaft unter dem Aspekt und ich würde vorsichtig mit ihr umgehen, wenn auch den Kontakt nicht unbedingt komplett abbrechen (muss man nicht, kann man trotzdem). Behalte das nur immer im Hinterkopf und beachte auch die Kumpels / Freunde die dir wichtig sind.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)

ne ist gar nicht normal ehrlich gesagt wenn man das ehrlich sagen darf also falls