Soll ich ihr nh Bombe geben 👊🏼?

4 Antworten

Nein, aber du solltest dich lieber anfangen zu verteidigen, wenn du angegriffen wirst und zwar unabhängig davon ob es sich dabei um einen Jungen oder ein Mädchen handelt.

Der Islam, deren Regeln du allen anderen aufzwingen willst, verbietet es dir, Ander Menschen zu schlagen, wenn sie anders leben, als du das Genre hättest.

Und das deutsche Gesetz verbietet es dir ebenfalls. Du begehst dann eine Körperverletzung, die dich im schlimmsten Fall in den Knast bringt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrerin für Englisch und Spanisch
redet so als wäre sie in Frankfurt

Als jemand, der hin und wieder mal in Frankfurt ist, kann ich dir bestätigen: Ja, in der Tat beleidige ich jeden, der meinen Weg überquert und spreche "Assi-Sprech", sobald ich frankfurter Boden berühre. Das ist ganz automatisch.

„shu dikka“

Ja gut, da wär' ich weg vor Lachen.

„was guckst du so“

👀

sie hat mich heute getreten meine hose ist dreckig geworden ich hab sie trotzdem nicht geschlagen weil sie ein Mädchen ist

Die ist bananas. Ich will gar nicht wissen, wie der ihr Zusammenleben mit der Familie sein muss. Irgendetwas sagt mir, dass sie von ihren Eltern nicht respektiert und geliebt wird ... Sie erinnert mich an einen wildgewordenen Teenie. Sie ist ein wildgewordener Teenie. Schau dem Stier bloß nicht in die Augen, sonst provozierst du ihn!

Wie dem auch sei. Gewalt ist sowieso keine Lösung. Aber es ist klar, dass sie gewaltige Probleme hat und ich denke kaum, dass sie nur dich schlägt/tritt/hänselt/beleidigt/mobbt etc. Ist der Schule (Lehrern etc.) das nicht aufgefallen, dass die "Gute" zu sehr austickt? Ihr solltet das zur Ansprache bringen.

soll ich ihr nächstes mal nh bombe geben damit sie endlich mal ihre Klappe hält und daraus lernt dass man sich benehmen soll

Hier kommen wir also zur eigentlichen Frage: Woher willst du "nh" (Das ist mindestens genauso dämlich wie "Dikka"/"Digga") Bombe bekommen? www.bombenfürschüler24.de?

Edit: Puh, die Seite gibt's nicht. Für ein Sekündchen bekam ich Angst.

Ja ist vermutlich die beste Lösung..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung