Ist das in der Ausbildung normal?

2 Antworten

Was Du schilderst, war eine Ausnahmesituation. Sollte sich diese allerdings wiederholen und Du weiterhin als "Springer" eingesetzt werden, solltest Du dich mit deinem Ausbilder besprechen.

Du solltest auf jeden Fall ansprechen dass dir das zu schnell geht. Es hat keinen Sinn alles so schnell zu vermitteln. Da passieren nur Fehler. Du bist nun mal in der Ausbildung, und brauchst deine Zeit. Wenn sie eine Vollwertige Kraft haben wollen, dann müssen sie eine einstellen.