ist das gyno?

3 Antworten

Was soll Gyno in dem Zusammenhang bedeuten? Es bietet sich an, neben dem Abnehmen Krafttraining zu machen, damit Du gleichzeitig Muskeln aufbaust. Z.B. wären Liegestütze sinnvoll, um die Brustmuskeln aufzubauen. Je weiter man dabei die Hände auseinandernimmt, desto mehr wird die Brust beansprucht.

Guteferagetyp
Fragesteller

Ich trainiere 4 mal die Woche im gym

1Knight1  01.02.2022, 11:23
@Guteferagetyp

Wie lang trainierst Du bereits? Nimmst Du ausreichend Protein zu Dir? Ein Muskel besteht hauptsächlich aus Wasser und Protein.

Guteferagetyp
Fragesteller
@1Knight1

Ich trainiere sei 1,5 Monaten und befinde mich auch seit 4 Monaten in einer Diät ich nehme 2g protein pro kg körpergewicht zu mir

1Knight1  01.02.2022, 11:27
@Guteferagetyp

Gib dem Ganzen nocbh etwas Zeit. Und achte auf Erholungsphasen. Der Muskel wächst nicht während des Trainings, sondern während der Hyperkompensation. Also nach einem ausgiebigen Training einer Muskelgruppe immer 24 Std Erholung, dann erst daran weitertrainieren. Willst u täglich trainieren, dann musst Du jeweils andere Muskelgruppen im Wechsel trainieren.

Guteferagetyp
Fragesteller
@1Knight1

Ja mach ich auch was das trainieren angeht bin ich gut beraten das Problem ist das gyno durch hormonelle Störungen auftritt und für eine weibliche brust beim Mann sorgt und nicht wegzubekommen ist egal wie gut man trainiert daher Frage ich nochmal ob du davon ausgeht das das Fett oder eine gyno ist

1Knight1  01.02.2022, 11:36
@Guteferagetyp

Also sorry, keine Ahnung, wie Du trainierst, aber noch hast Du keine relevanten Brustmuskeln. Du solltest erst schauen, wie sich Deine Brustmuskulator ausbauen, bevor Du Dir darüber Gedanken machst. Etwas anderes ist es, wenn Du gar keine Brustmuskulatur aufbauen willst. Dann solltest Du das beim Arzt abklären lassen.

Guteferagetyp
Fragesteller
@1Knight1

Ich will aufjedenfall brustmuskeln aufbauen es geht mir gerade eher darum das ich seit 4 Monaten kaum Fett an der brust verloren habe und wenn ich an der brust muskeln aufbaue dann verschwindet das Fett ja auch nur wenn ich im kcaldefizit bin der mich ja seit 4 Monaten überall am Körper weiterbringt außer an der brust

Mach ein bisschen Sport. Jeden Tag paar kleine Übungen wie Sit Ups's und Liegestützen, das baut auf und strafft die Haut

Guteferagetyp
Fragesteller

Jo ich mache ja 3 mal die Woche cardio und seit knapp 2 Monaten 4 mal die Woche krafttraining aber bei einer gyno würde das nichts bringen

Sieht mir aktuell noch eher aus wie fett

Guteferagetyp
Fragesteller

Wenn es nur fett ist werde ich es aufhedenfal wegtrainieren aber hast du da Vorwissen oder wie beurteilt du das?

Kevin240501  01.02.2022, 11:37
@Guteferagetyp

Das sieht man. Eine gyno ist spitzer in der Regel. Wenn überhaupt dann eine ganz leichte. Eher aber eine Lypomastie, geht aber auch wieder weg

Guteferagetyp
Fragesteller
@Kevin240501

Könnte die lipomasti der Grund dafür sein das ich an der brust bisher noch sehr wenige bis keine Fortschritte gemacht habe und kann man eine lipomasti wegtrainieren

Kevin240501  01.02.2022, 11:43
@Guteferagetyp

Nein, das liegt dann eher an deinem Training und/oder Ernährung. Eine Lypomastie geht weg wenn der körperfettanteil runter geht, sprich Diät machen. Weg trainieren kann man sowas nicht

Guteferagetyp
Fragesteller
@Kevin240501

Verstehe dann bin ich ja doch auf dem richtigen Weg danke für die schnellen Antworten weißt du vielleicht ab welchem kfa die brust verschwinden würde

Kevin240501  01.02.2022, 11:55
@Guteferagetyp

Das kann ich dir unmöglich beantworten. Es ist weg wenn es weg ist, eine genaue Zahl gibt es da nicht