Männerbrust oder noch Fett?

5 Antworten

Von wo (welchem Gewicht) kommst du denn? Bei mir waren es über 170kg - und ich habe mich fast halbiert- das Ergebnis - kannst du falls es dich interessiert- vielleicht auf dem Profilbild erahnen- Gynäkomastie hatte ich eigentlich immer und auch jetzt (noch) - das ist das eigentliche was neben ein paar anderen Sachen noch stört bzw. ( übrig geblieben ist und das einzig sichtbare was nicht so ganz zum Körper passt...

Zipfelmann
Fragesteller

War bei 168kg

Z0ckerb0y  31.07.2019, 20:59
@Zipfelmann

Wie hast du das denn geschafft, fast 170 Kilo mit 25?
Ich bin 19 und versuch die ganze Zeit schon dicker zu werden ...

Z0ckerb0y  31.07.2019, 22:24
@Zipfelmann

ln meiner Familie sagen alle schon, ich sei verfressen. lch komme trotzdem nicht über 100 kg.

Brandenburg2009  31.07.2019, 17:56

bei mir waren es direkt nach der Abnahme 85kg und jetzt bin ich das Jahr über bei 92kg...

Zipfelmann
Fragesteller
@Brandenburg2009

Will noch auf 77-80 Kilo runter. Wie sieht’s bei dir mit der Haut aus ? Haste dir die straffen lassen ?wenn ja lieg das über die KK?

Brandenburg2009  31.07.2019, 18:03
@Zipfelmann

nein- komischweise ist das bei mir kaum vorhanden gewesen oder mit Sport und Bewegung gut mit weggegangen- also wirklich hängen tut bei mir zum Glück nichts ....ich hab aber recht schnell aber trotzdem gleichmäßig abgenommen- manche kennen mich dadurch nur dick und haben das neue noch gesehen - andere nur schlanker....

Also wenn du 80(!) kg abgenommen hast, dann kann es gut sein, daß das da einfach nur überschüssige Haut ist, gynäkomastie wäre zwar denkbar, aber diese klingt meist nach der Pubertät wieder ab. Natürlich solltest du das aber von deinem Arzt abklären lassen.

Und nebenbei: Respekt für deinen Erfolg!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich glaube nicht, dass sich dies auf normalen Wege ändert.

Vielleicht solltest du dich bei einem Arzt bezüglich einer OP informieren.

Allerdings erst dann, wenn du dein Wunschgewicht erreicht hast.

Respekt! Hast ja super abgenommen!

Das sieht ganz nach einem Rest von Fett, und überschüssiger Haut aus. Da kann man ohne OP leider nur wenig machen.

Am Besten wendest du dich zuerst an deinen Hausarzt, und schilderst ihm das Problem. Er/Sie wird dich dann zu einem passenden Facharzt überweisen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 20-jährige Berufserfahrung OTC & Homecare Produkte

Da fragst du am besten deinen Hausarzt. Vielleicht brauchst du eine Überweisung.