wie teuer ist eine fettabsaugung?

8 Antworten

Je nach Praxis unterschiedlich, such dir eine die dir professionell hinüber kommt und lass dich beraten.

Du brauchst die Erlaubnis deiner Eltern.

Nur mit Sport nimmt man nicht ab, kann aber stark helfen. Beim Abnehmen kommt es auf die Ernährung an, wenn du an ihr nichts änderst wirst du das Fett in kurzer Zeit wieder zurück gewinnen.

welchen sport machst du denn bzw hast du denn schon alles versucht, was in deiner macht steht? hast du denn stark abgenommen?

ansonsten finde ich es sehr außergewöhnlich, dass du gerade dort fett haben solltest oder überhaupt viel körperfett hast bei deinem gewicht und deiner größe.

Vor dem 18. Lebensjahr geht erstmal gar nichts.

Zudem: Ich war selbst am Überlegen, habe es mir aber wegen den Risiken doch wieder anders überlegt und versuche halt mein Gewicht so ein wenig zu reduzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DoktorMed71  02.03.2019, 13:58

Beim OP-Alter gibt es sicherlich Ausnahmen. Z.B. wenn der Leidensdruck extreme Ausmaße annimmt.

albatroz1101  02.03.2019, 14:15
@DoktorMed71

Bei gerade mal 76kg sehe ich kein Leidensdruck. Das ist gerade mal leichtes Übergewicht, wenn überhaupt.

In deinem Alter solltest du über sowas nicht nachdenken, ja es ist teuer. Und meines Erachtens auch ziemlich sinnlos, wenn man trotzdem seine Lebensbedingungen nicht verändert. Denn dann wirst du wieder fett und das absaugen hat dir kaum was gebracht. Versuche es doch einfach mit Sport und einer guten Ernährung, das geht nun mal nicht von einem Tag auf den anderen, ist aber gesünder und macht dich zufriedener.

Du solltest nichts machen ohne vorher einen Arzt zu konsultieren, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium